Empfangsdienste: Mit freundlicher Kontrolle

Über Sympathien entscheiden Sekunden. Das gilt auch am Empfang eines Unternehmens. Ein freundliches Lächeln, das auch am Telefon hörbar wird, sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln sind für unseren Empfangsdienst selbstverständlich.

Unsere geschulten Mitarbeiter*innen empfangen Ihre Kunden, als wären es die eigenen, und helfen kompetent und schnell weiter. Sie übernehmen die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung und die Betreuung der Kommunikationsanlage. Oder sie entlasten Sie im Telefondienst.

Zugleich entgeht ihren wachsamen Augen nie, wer in Ihrem Unternehmen ein- und ausgeht. Versierte Hilfsbereitschaft in Kombination mit kompetenten Einlasskontrollen machen den Besucherdienst sicher und einladend zugleich.

Mitarbeiterin empfängt Besuch

Unsere Leistungen:

  • Aufmerksamer Empfangsdienst
  • Routinierte Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung)
  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Konsequente Einlass- und Zutrittskontrollen
  • Erstellung von IDs
  • Überwachung von Anlieferungen
  • Konferenzraumverwaltung, Konferenzraum-Service
  • Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen
  • Concierge-Service
  • Ortskundige Beratung, Auskunfts- und Informationsdienste
  • Postbearbeitung