Markus Breithaupt, Chief Executive Officer

Markus Breithaupt ist seit über 30 Jahren leitend in der FM-Branche tätig, davon über 16 Jahre im Integrierten Facility Management mit dem Schwerpunkt Technik. Er zeichnet verantwortlich für die Facility-Management-Aktivitäten der Vebego-Gruppe in Deutschland und Österreich und insbesondere auch für den Aufbau der technischen Services.

Markus Breithaupt, Chief Executive Officer

Felix Grönwaldt, Chief Operating Officer

Felix Grönwaldt verfügt über langjährige nationale und internationale Erfahrung in der Dienstleistungs- und Facility-Management-Branche. In seiner Funktion leitet er zusammen mit Wolfgang Koch den operativen Bereich der Vebego Deutschland.

Felix Grönwaldt, Chief Operating Officer

Wolfgang Koch, Chief Operating Officer

Wolfgang Koch kennt die Branche wie seine Westentasche, denn hier ist er seit vielen Jahren in leitenden Positionen tätig. Bei Vebego ist er als Chief Operating Officer für die Operative in der Region Mitte-West zuständig. Darüber hinaus setzt er sich in seiner Funktion als Transformation Officer für eine Vebego-Kultur ein, die den Unternehmenszielen- und -werten entspricht.

Wolfgang Koch

Andreas Richter, Chief Financial Officer

Als Chief Financial Officer arbeitet Andreas Richter bei allen strategischen und taktischen Fragen im Zusammenhang mit Finanzen eng mit den anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung und den Geschäftsführern zusammen. Fast 30 Jahre Erfahrung in kaufmännischen Angelegenheiten im Facility-Services-Markt zeichnen ihn aus.

Andreas Richter, Chief Financial Officer

Frank Keuper, Chief Sales Officer

Frank Keuper ist ein Vertriebsspezialist und Branchenkenner. Er ist bereits seit vielen Jahren in leitender Funktion für Unternehmen aus dem Facility-Management-Bereich aktiv. In seiner Rolle als Chief Sales Officer kümmert er sich um sämtliche vertriebliche Aktivitäten innerhalb der Vebego Deutschland.

Frank Keuper, Chief Sales Officer

Michael Falkenhagen, Chief Human Resources Officer

Michael Falkenhagen verfügt als Jurist über umfassende Erfahrungen im Personalrecht, der Personalverwaltung und -entwicklung. Er wird vor allem dazu beitragen, dass wir Mitarbeitenden eine Arbeitskultur bieten, in der sie sich weiterentwickeln und erfolgreich sein können.

Michael Falkenhagen, Chief Human Resources Officer