Newsletter Papirfly

Verpassen Sie keine News aus der Vebego-Welt!

Foundation Stellt Sich Neu Auf

Vebego Foundation stellt sich neu auf

Die Vebego Foundation setzt sich insbesondere für eine bessere Zukunft von benachteiligten Kindern und Jugendlichen ein. In den letzten Jahren ist sie besonders in den Niederlanden und Belgien aktiv gewesen. Ihren Erfolg aus dieser gemeinnützigen Arbeit möchte sie jetzt auf alle Länder ausdehnen, in denen Vebego tätig ist.

Deswegen hat die Foundation einen neuen Vorstand mit amtierenden und neuen Mitgliedern ins Leben gerufen, die frischen Wind reinbringen und die internationale Ausrichtung mitgestalten. Der Vorstand hat offiziell am 1. Januar 2024 seine Tätigkeit aufgenommen und Felix Grönwaldt ist aus der deutschen Vebego mit an Bord:

 

„Wohltätigkeit war schon immer Teil meiner Arbeit und meines Lebens. Von der Zusammenarbeit mit lokalen Partnern in Südafrika bis hin zu Freiwilligenarbeit in meiner Heimatstadt Berlin. Ich setze mich gerne für Menschen ein, die keinen oder nur beschränkten Zugang zu finanziellen Ressourcen haben. Durch meine neue Rolle bei der Vebego Foundation kann ich einen schönen Beitrag leisten und darauf freue ich mich.“

Foundation

Die neuen Vorstandsmitglieder der Vebego Foundation, oben links Felix Grönwaldt aus der deutschen Geschäftsleitung.

Mehr Artikel

Team Vebego in Voerendaal

hectas und Servico werden Vebego

30-11-2022
< 1 Min.
hectas und Servico werden Vebego
Team Vebego in Voerendaal

hectas und Servico-Gruppe sind Vebego

12-01-2023
< 1 Min.
hectas und Servico-Gruppe sind Vebego
Geschäftsleitung gratuliert zum Jubiläum

30 Jahre Reinigungsdienstleistungen in Barth

05-04-2023
< 1 Min.
30 Jahre Reinigungsdienstleistungen in Barth