Newsletter Papirfly

Verpassen Sie keine News aus der Vebego-Welt!

Markus Breithaupt gefma Jahresevent

gefma Jahresevent: Einblick in Innovation und Nachwuchsförderung

Die jährliche Konferenz der gefma (German Facility Management Association) erwies sich für Vebego als inspirierendes und lehrreiches Ereignis. Als aktiver Teilnehmer hatten wir die Gelegenheit, an informativen Beiträgen und spannenden Vorträgen zu Schlüsselthemen wie künstliche Intelligenz, ESG (Environmental, Social, Governance), Fachkräftemangel und die Zukunft des Arbeitsplatzes teilzunehmen.

Markus Breithaupt gefma Jahresevent

Vebego Deutschland CEO Markus Breithaupt trug zur Diskussion über "Das neue Arbeiten" bei, indem er an einer Podiumsdiskussion teilnahm. Dabei wurden wichtige Aspekte des sich wandelnden Arbeitsumfelds erörtert und Einblicke in zukünftige Trends gegeben. Die Vielfalt der Perspektiven und Erfahrungen trug dazu bei, ein umfassendes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen des modernen Arbeitslebens zu schaffen.

Ein besonderer Höhepunkt des zweiten Veranstaltungstages war die Verleihung des jährlichen gefma-Förderpreises, bei dem Vebego als stolzer Sponsor auftritt. Diese Initiative unterstreicht unser Engagement, zur Entwicklung junger Talente in der Branche beizutragen. „Die Unterstützung des gefma-Förderpreises ist für uns mehr als eine finanzielle Investition – es ist ein Beitrag zur Gestaltung der Zukunft des Facility Managements durch die Förderung vielversprechender Nachwuchskräfte“, erklärt Markus Breithaupt.

 

Die Veranstaltung bot nicht nur eine Plattform für den Wissensaustausch, sondern stellte auch eine Gelegenheit dar, die Verbindung zu anderen Branchenführern zu stärken. Durch die Teilnahme an Diskussionen und Netzwerksitzungen konnten wir wertvolle Kontakte knüpfen und Synergien entdecken, die zu weiteren Innovationen in unserem Bereich führen könnten.

Insgesamt war die Teilnahme von Vebego am Jahresevent der gefma nicht nur eine Bereicherung in Bezug auf aktuelle Entwicklungen und Trends, sondern zeigte auch unser tiefes Engagement für die Förderung von Talenten und die aktive Mitgestaltung der Zukunft des Facility Managements.

Unsere Gratulation an die diesjährigen Gewinner*innen

Mehr Artikel

Karriere Team auf der Bergischen Expo

Vebego bei der Bergischen Expo 2023 und dem Wuppertaler Karrieretag

12-09-2023
< 1 Min.
Vebego bei der Bergischen Expo 2023 und dem Wuppertaler Karrieretag
CMS Berlin

Vebego zu Gast auf der CMS Berlin 2023

05-10-2023
< 1 Min.
Vebego zu Gast auf der CMS Berlin 2023
Gewinner Finy Goedmakers Award

Finy Goedmakers Impact Awards 2023: Innovative Projekte für sozialen Wandel ausgezeichnet

16-11-2023
< 1 Min.
Finy Goedmakers Impact Awards 2023: Innovative Projekte für sozialen Wandel ausgezeichnet