Newsletter Papirfly

Verpassen Sie keine News aus der Vebego-Welt!

Karriere Team auf der Bergischen Expo

Vebego bei der Bergischen Expo 2023 und dem Wuppertaler Karrieretag

Das Jahr 2023 ist für Vebego Deutschland, ein Familienunternehmen mit einer beeindruckenden Geschichte, ein veränderungsgeprägtes Jahr. Es war uns daher ein Anliegen mit der Teilnahme an der Bergische Expo und dem Wuppertaler Karrieretag uns als Unternehmen mit der neuen Marke präsentieren und vorstellen zu können sowie damit auf uns als professioneller Dienstleister und als spannender Arbeitgeber aufmerksam machen zu können.

Bergische Expo 2023 (01.+02. September)

Bei der Bergischen Expo, einer Leistungsschau des Bergischen Städtedreiecks (Wuppertal, Remscheid, Solingen) haben sich insgesamt 60 Unternehmen der Region am Döppersberg präsentiert. Vebego nutzte diese Gelegenheit nicht nur, um sich als erstklassiger Dienstleister zu präsentieren, sondern auch, um sein Engagement als attraktiver Arbeitgeber zu unterstreichen. Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung war die Gesprächsrunde mit Markus Breithaupt, dem CEO von Vebego Deutschland. Gemeinsam mit der Gründerin des Wuppertaler Start-ups WorkStadt diskutierte er über Diversität in der Arbeitswelt.

Markus Breithaupt auf der Bergischen Expo

Und als wäre das noch nicht genug, lockte Vebego "Groß und Klein" mit einem Popcornwagen an. Dies war eine süße Überraschung und ein weiteres Beispiel für die herzliche Unternehmenskultur von Vebego.

Die Bergische Expo begann zwar mit schlechtem Wetter, aber wir haben uns von den grauen Wolken nicht die Laune verderben lassen. Trotz der widrigen Bedingungen haben unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen ihr Bestes gegeben und mit positiver Energie die Veranstaltung unterstützt. Unser Team hat gezeigt, wie viel Freude und Begeisterung in unserer Arbeit bei Vebego stecken. Dank des unermüdlichen Einsatzes, wertvollen Gesprächen und Spaß am Austausch mit potenziellen Bewerber*innen ist unsere Präsenz als attraktiver Dienstleister und Arbeitgeber in der Region zum Erfolg geworden.

Wuppertaler Karrieretag (06. September in der historischen Stadthalle in Wuppertal)

Der Wuppertaler Karrieretag 2023 war eine weitere Gelegenheit für Vebego, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und potenzielle neue Mitarbeiter*innen auf sich aufmerksam zu machen. Hier erhielten Besucher*innen Informationen zu den Berufsbildern und Jobangeboten im Bereich Facility Services sowie zu den Karrieremöglichkeiten am Hauptsitz in Wuppertal. Der Wuppertaler Karrieretag stieß auf großes Interesse, insbesondere von Menschen, die eine berufliche Veränderung als Quereinsteiger in Betracht ziehen. Vebego präsentierte sich als eine hervorragende Option für diejenigen, die ihre Karriere in der Welt des Facility Managements beginnen wollen, auch ohne eine traditionelle berufliche Laufbahn in dieser Branche. Jobsuchende hatten darüber hinaus in der Coaching Zone die Gelegenheit sich von unserer Recruiting Managerin Ilona Bernitzki bei der professionellen Erstellung ihrer Bewerbungsunterlagen beraten zu lassen.

Insgesamt spiegeln die Ereignisse auf der Bergische Expo und dem Wuppertaler Karrieretag die Dynamik und das Engagement wider, die Vebego zu einem großartigen Unternehmen machen. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, die bei beiden Veranstaltungen mit ihrer Leidenschaft und ihrem Fachwissen geglänzt haben. Ihr Einsatz hat dazu beigetragen, dass Vebego nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Arbeitgeber immer attraktiver wird. Die herzliche Unternehmenskultur, die Förderung der Mitarbeiterentwicklung und die Präsenz bei wichtigen Veranstaltungen machen Vebego zu einem Unternehmen, das es wert ist, näher kennenzulernen.

Mehr Artikel

CMS Berlin

Vebego zu Gast auf der CMS Berlin 2023

05-10-2023
< 1 Min.
Vebego zu Gast auf der CMS Berlin 2023
Gewinner Finy Goedmakers Award

Finy Goedmakers Impact Awards 2023: Innovative Projekte für sozialen Wandel ausgezeichnet

16-11-2023
< 1 Min.
Finy Goedmakers Impact Awards 2023: Innovative Projekte für sozialen Wandel ausgezeichnet
Markus Breithaupt gefma Jahresevent

gefma Jahresevent: Einblick in Innovation und Nachwuchsförderung

24-11-2023
< 1 Min.
gefma Jahresevent: Einblick in Innovation und Nachwuchsförderung